Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14254  
Alt 19.12.2014, 09:55
lula46 lula46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2014
Ort: Österreich
Beiträge: 211
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

[QUOTE=Glücksmama;1302035
Bekomme heute keine chemo, erst am 29. 12. Weil die Leuko durch mein Infekt im Keller sind. Ich habe so angst dass die Pause zu groß ist und Kate sich erholen kann, keiner hat gerade zeit mich aufzubauen und zu erklären, was ich jetzt beachten muss, schließlich habe ich zwei kranke Kinder daheim, ohne Fieber.
Was darf ich machen, was nicht,..

Möchte nur nicht ins Krankenhaus über die Feiertage.
r[/QUOTE]

Liebe Glücksmama!

Das tut mir sehr leid für dich, vor allem kann ich dir das so nachfühlen, da es mir letzte Woche, am Freitag gleich ergangen ist. Und ich war den ganzen Tag komplett am Boden, weil ich mich ständig gefragt habe, was ich falsch gemacht habe!! Lass dich erstmal virtuell in den Arm nehmen:
Halte diese Gedanken fern von dir, die Chemo macht das mit dir, auch wenn deine Kinder krank sind, es ist NICHT deine Schuld. Und am 29.12. bekommst du die nächste Chemo. Kate hat keine Chance sich zu erholen!! Nicht in der kurzen Zeit und die Ärzte müssen auf unseren Gesundheitszustand achten, damit wir nicht noch mehr in Mitleidenschaft als nötig, gezogen wird. Kopf hoch und erhol dich gut, damit am 29.12. Kate ordentlich eins drauf kriegt!!

Bei mir hatte es sich die CHemo um 3 Tage verschoben, hatte nur eine Spritze für die Neubildung der Leukos bekommen, ich kriege aber auch wöchentlich Chemo...

Nicht unterkriegen lassen! Alles Liebe Lula
Mit Zitat antworten