Hallo liebe Glücksmama,
Mensch... das ist ja echt blöd

Ich weiß wie blöd das "Verschieben" ist und wie sehr das verunsichert...
Super Tipps ( Mundschutz/Hände desinfiz. ect.). Es ist jetzt im Winter und im Frühjahr schrecklich. Meine Jungs bringen auch permanent "ungebetene kleine Gäste" mit. Bei meinem "Großen" der am Dienstag 7 wird, wurde am Wochenende der Blinddarm entfernt ( "nur" entzündet, nicht perforiert ).

Mein Freund hat gestern alleine einen Baum gekauft. Dazu muss ich sagen, er ist über 18 ( 34 um genau zu sein ). Als er das Teil aus dem Netz ausgeschnitten hat - habe ich fast einen hysterischen Anfall bekommen. Oben war so gut wie NIX dran - wirklich - total kahl. Aaaaaber dafür unten: so ausladend und üppig dass das halbe Wohnzimmer voll war und die Äste an der Wand/ Sofa und Regal noch eingekickt waren, weil zu lang. Hätten nicht mal den Tisch stellen können. Da fing er an zu sägen ... das arme Teil zu verstümmeln. Was soll ich sagen? Das "Ausdünnen" ist wohl schiefgelaufen. Es liegt in kleinen Teilen auf unserer Terasse. Ich fahre dann mal später los einen Baum kaufen
Hi Krümel, oh... und ich dachte, ich sei die einzige mit dieser "Störung"


. Ich freue mich, Gesellschaft bekommen zu haben

Meine Operateurin hat mich gebeten die Stelle zu massieren, damit die Verhärtung verschwindet. Ich kanns einfach nicht. Die Verhärtung wird auch so verschwinden, schneller gehts allerdings mit Massagen. Irgendwann mal geht das auch wieder bei uns
Liebe Mondkusine und Mickey: ich freue mich echt für euch. Ihr seid einfach klasse!
Glücksmama - bei dir geht es es auch los. Noch 9 Tage. Das ist gar nicht sooo lange. Die Zeit vereght wie im Flug. Genieße Weihnachten mit deinen "Großen" und das ganz ohne Nebenwirkungen.
à propos NW und Chemo: kann man die NW einer Chemo mit einem Kater vergleichen? Womit kann man sie denn vergleichen, diese Zeit?
Noch zwei Tage! Endlich geht es dem Krebs an die Gurgel! Ich sorge mich trotzdem um meine guten Zellen.... bzw. denke ich mehr an sie, als an die bösen Mikrozellen. Ist das "normal"? Ging es euch auch so? Was hilft?
Mein Arzt hat mich mit vielen Medis "eingedeckt". Magenschutz, MCP usw. Ihr kennt das. Ich vertrage allerdings kein Ibu/Voltaren ( hatte mal eine Sectio ... und Ibu ein wenig übertrieben - seitdem habe ich Unverträglichkeiten ). Wegen meiner Zahnbehandlung habe ich Novalgin genommen. Mir wurde richtig, richtig übel. Jetzt bleibt nur noch Paracetamol. Ich hoffe es hilft gegen die Knochen/Muskelschmerzen... Chemoarzt war ein wenig ratlos.
Schönes Wochenende ihr Lieben. Ich habe nirgends so viele starke Kämpferinnen auf einem Haufen gesehen!
Ganz liebe Grüße