Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2004, 21:21
Gast

Standard Gebärmutterhalskrebs

Hallo Birgit

Ich hatte meine wertheim-OP im Juni 2002-ebenfalls keine Bestrahlung oder chemo-Gott sei Dank!
Hatte ebenfalls nach der selben ZEit wie du den ersten Verkehr. Muss dazu sagen das es für mich auch nicht berauschend war und ich sehr! wenige Empfindungen hatte...auch bei mir machte sich die Blase bemerkbar-allerdings nicht durch eine Entzündung aber durch einen unheimlichen Harndrang auch u. vor allem während des Verkehrs! vermutungen liegen nahe das dies durch die Op hervorgerufen wird da ja bei der Op auch deine Blase so einiges "ertragen" muss..
Ich kann dir keine Ratschläge geben was du tun kannst oder nicht-bei mir hat der Stellungswechsel etwas gebracht bzw. vorerst die Stellungen weggelassen die besonders meine Blase reizten-weiter kann ich Dir aus meinen Erfahrungen berichten das sich alles mit der Zeit beruhigt und auch die Nerven wieder "normal" werden! Das dauert natürlich seine Zeit...Mein Doc meinte damals das selbe und riet mir zur "Geduld"..ich weiss es ist schwer aber lass auch Deinem Körper Zeit sich zu erholen-schliesslich war das ganze kein Pappenstiehl....Inzwischen ist fast alles wieder "normal"-gib nicht auf-es wird wieder-schliesslich heilt nicht alles von heute auf morgen!
Ich hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen und wünsch Dir weiterhin alles erdenklich Gute!
Gruss Tanja