AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv
Liebe Birgit,
alles alles Liebe für Dich an diesem 4. Advent!
Meine Vorschreiberinnen haben schon so wunderbar aufgelistet, dass die Bauchschmerzen wahrscheinlich von der Pipac kommen, das glaube ich auch einfach mal, auch wenn mir da die eigene Erfahrung fehlt. Ich glaube irgendwie, dass die Pipac wieder wirken wird - du tust so viel dafür, komplementär usw - ich glaube daran, dass das hilft!
Aber eine Sache frage ich mich: Wieviel schläfst du eigentlich? Ist es genug?
Ich komme darauf, weil ich auch gerade auf Grund einer psychisch schlechten Phase unter mangelndem Schlaf leide.
Deine Kaputtheit, die Art, wie du es beschreibst, klingt für mich unter anderem nach Schlafmangel... Das wäre ja auch kein Wunder.
Wenn ich wochenlang Schlafmangel habe, dann komme ich nicht mal die Treppe hoch, mir fällt alles aus der Hand und begleitet ist mein Zustand von einer totalen, unbeschreiblichen Kaputtheit, Enerviertheit, depressiver Verstimmung und nicht endender Anstrengung. Denn es geht dann ja GAR NIX mehr mit Spaß an der Sache.
Könnte dir vielleicht etwas mehr Schlaf helfen? Ich nehme dann Sedariston, um meinen Schlaf zu intensivieren. Ich glaube allerdings, ich muss bald zu einem leichten Schlafmittel greifen.
Also, achte bitte wirklich auf deinen Schlaf, acht Stunden sollten es mindestens sein!
Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent!
|