Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2014, 15:45
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Huhu ihr Lieben,
also nochmal – eure Bilder (frühlingswiese + biber) sind hammergenial und es ist doch unglaublich wie einen Haare verändern. Aber scheinbar sind nur hübsche tolle Frauen hier unterwegs... zumindest alle die ich bisher sehen durfte... charakterlich steht das eh außer Frage...

Soooo... hab heut morgen mit Krümelienchen Baum geschmückt (wir haben ein echtes Schmuckstück an Baum – hat Herr Krümel allein besorgt dieses Jahr) und eben war meine Freundin mit Babylein zum Kaffee da. Jetzt ist noch bisl ausruhen angesagt und gg. 5 wollen wir als Abendbrotersatz auf den W-markt. Heute ist der letzte Tag. Morgen wird bei uns schon abgebaut. Herr Krümel will morgen nach Dresden um restliche Geschenke zu shoppen. Ich glaub da wär ich nach ner halben Stunde schon nahe am Nerventot. Nur gut dass ich nicht mit muss. Ich freu mich auch dieses Jahr echt auf Weihnachten. Hab ich sonst nie. Schön gemütlich und in Ruhe ohne Stress! Bin mal gespannt ob mein Plan aufgeht....