Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2014, 16:04
Mickey1970 Mickey1970 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Huhu petradevries endlich .... bei mir hatte die op 1. Stunde gedauert und ich habe eine Beruhigungsmittel bekommen. Ich weiß nicht wie es hieß aber die Welt war soooo schön und die Männer irgendwie besonders hübsch �� ich bin auch zwischendurch eingeschlafen

Hier scheint gerade die Sonne ist sooo warm, ich glaube die Kinder bekommen kein Schnee dieses Jahr . Meine 2 kleinere holen gerade die Omi für Weihnachten und ich bin alleine mit der Größe . Wir zwei gehen heute Abend essen ....freue mich schon . Hab mir ein Bad gegonnt , herrlich die Ruhe . Diese Woche bekomme ich ziemlich viel Besuch & chemo am Dienstag wird sicherlich anstrengend .

Liebe mondkusine, am Anfang der Therapie könnte ich mir 3 Wochen ohne Kinder überhaupt nicht vorstellen aber jetzt schon .... wie geht es dir denn ? Deine Schülern sind wunderbar , wie schön Applaus applaus von denen zu hören .

Liebe davinci ich habe bis jetzt kein Schmerzmittel gebraucht denke an dich morgen

Liebe eisblüme und glücksmama wie geht es euch?

Liebe Sonne72 schön das du hier bist

Bekommst du 4 mal EC und dann taxol ? Die EC Zeit war für mich ziemlich anstrengend aber zur Zeit geht es mir relativ gut und das Leben laüft wieder
Ich habe meine Mama in 2001 an brustkrebs verloren, du hast Recht das sitzt tief aber ich sage mir das hier ist meine Geschichte und ich schaffe es ......wir schaffen es

Geändert von gitti2002 (22.12.2014 um 02:09 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt