Mädels, ich hab irgendwo scheinbar einen Rest inneres Gleichgewicht im Schrank gefunden. Keine Ahnung wo das herkam, aber so prima wie die letzten 2 Tage ging's mir seit Monaten nicht mehr und damit mein ich die Gemütslage.
Außerdem mutmaße ich, dass ich vorgestern abend keine Bestrahlung gekriegt sondern unter die Energiekanone geraten bin. Ich hab die letzten 2 Tage (skandalöserweise auch heute trotz 4. Advent) geputzt und aufgeräumt wie eine Verrückte.
Ich hab Dinge aufgeräumt, die mich seit dem Umzug aufregen, aber wo nie die Energie dazu da war. Frag glaub ich morgen mal, ob ich wieder unter die tolle Energiekanone darf. Dann kommen aber vermutlich die Männer mit den weißen Kitteln
Ich fand ja immer alle Mädels an den Chemoinfusionen hier hätten "vorher" Bilder auf T-Shirts gedruckt im Krankenhaus tragen müssen. Mit einer habe ich angefangen auf WhatsApp zu schreiben und mir sind die Augen rausgefallen bei dem Foto mit hüftlangen dunklen Locken.
Übrigens treffe ich jetzt hin und wieder bei der Bestrahlung die ein oder andere Frau wieder und wenn die freudig winken, muß ich dreimal hingucken, weil ich scheinbar die Wiederkennungsmerkmale auf die Kopftuchbindestile gelegt habe und die Leute mit Haaren und Augenbrauen nicht mehr erkenne.
Fotos von mir selbst von "vorher" kann ich momentan sehr schlecht ertragen, weil ich dann immer dran denke, was alles passiert ist. Das ging mir schon so, als wir die Hochzeitseinladungen rausschickten mit Fotos von Verlobung und vorher...
@Frühlingswiese - menno, das Leben ist aber grad wirklich gemein zu Dir. Hoffe bis Mittwoch ist der Spuk vorbei und Du hast ein wunderschönes Weihnachten!!!