Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2014, 06:42
Benutzerbild von Davinci
Davinci Davinci ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Huhu Mädels!

Endlich, heute gehts los. Bin seit 5 Uhr wach, geschlafen habe ich aber irgendwie gar nicht. Meine Gedanken drehen sich nur noch darum.
Ich hoffe, dass ich durch meine Vorbereitungen ( an Weihnachten ist keiner in meiner Chemosaftbar ) gut eingedeckt bin und nicht zum Notarzt wegen einem Rezept muss . Und ich hoffe dass ich irgendwie den Geburtstag meines großen Helden "vorzeigbar" bin und nicht völlig dabenen in der Ecke liege ( völlig verkatert ).

Habt ihr noch einen Tipp, rein und speziell nur für die Schliemhäute? Was nicht so teuer ist ... vielleicht?!

Hallo Sonne, schön, dass du hier bist. Ich habe meine Mama auch an Krebs verloren. Aber das hier ist unsere Geschichte, es sind andere Vorraussetzungen, seitdem gibt es wissenschftliche/medizinische Neuerungen, Errungenschaften. Dennoch, ich weiß wie du dich fühlst. Und ja, manchmal hilft es Dampf abzulassen .

Ich habe schon wieder zu viel gequatscht, deswegen gehe ich nicht mehr auf alle ein.

@ Eisblume - wie toll! Als Mami, kann ich genau verstehen wie gut dir das tut. Ich wünsche dir eine tolle Zeit mit deinem Baby, genießt euch <3

@ WKzebra - finde ich super mit den Zielen. Ich glaube ich fang mal kein an - mit Spaziergängen. Dann steigere ich mich. Reiturlaub? Ach wie toll. Will auch. Urlaub habe ich auch mit meiner Freundin geplan, ich kann aber leider nicht so oft wegfahren ( schon wegen meinen Kleinen). Hast du vielleicht noch andere Ideen, die für mich als Mami realistisch machbar sind? Mir fällt nix ein

@ all die an mich denken und sich die zeit für liebe Worte genommen haben: Danke, das tut wirklich sehr gut. Sollte ich die Tage nur still mitlesen und nichts sagen, dann wünsche ich euch allen - ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest, voller Liebe. Und bitte ohne NW`s.

Fühlt euch ganz lieb gedrückt und weil Weihnachten ist, auch gebusselt