Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2014, 12:21
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Ach glücklichsein – schön mal wieder was von dir zu lesen. Klingt ganz toll was du hier schreibst... Wirklich schön zu hören.

Kerstin40:
Jaaaa – Foto – ICH WILL (möchte) EINS...
Ich hab einen dropbox link verschickt. Das Programm kannst du installieren auf Handy und PC und hast dann einen Speicherort für alle möglichen Daten. Die kannst du als link verschicken. Falls du sowas hast, kann ich dir das nochmal genau per PIN erklären. Wenn es dir zu kompliziert ist, lass dir doch einfach die mail-adressen auf deine PIN schicken von den Neugierigen. Ist doch auch okay...

@mohnblume:
Mensch – die schickanieren dich ja ganz schön so kurz vor Weihnachten. Das ist echt böse und schon unverschämt. Würde damit auch nicht hinterm Berg halten. Lass raus was dich ärgert.

Ich hab gestern Abend tatsächlich was alkoholisches auf uns getrunken und alles war gut. Also darf ich wohl Weihnachten mal ein Sektchen naschen. Hab gestern den Hobbit 2 ausgeliehen und wir saßen gemütlich vorm warmen Öfchen und tollen Bäumchen und haben Film geschaut. Nun gehen wir die Tage noch in den 3.Teil ins Kino. Voriges Jahr waren wir an den Feiertagen beim 2.Teil im Kino. Da wusste ich noch nix von dem ganzen Kram hier. Ich weiß nur noch dass ich in dieser Zeit immer unheimlich müde war und teilweise echt viel geschlafen hab.
Naja, jetzt mach ich dem Krümelienchen was zu essen und dann noch mal schnell zum Obstdealer und paar Kleinigkeiten besorgen. Heut Abend ist bei uns im Haus Glühweinparty. Ist immer am 23. und jeder kann einladen wen er will und wir trinken im Garten Glühwein, Feuerzangenbowle,... und es gibt Brötchen mit Wiener. Freu mich schon...