AW: After-Chemo-Thread
@minori:
Oooooh – mir gings gestern ähnlich. Bei mir reicht im Moment auch nur eine Winzigkeit und ich fang an zu heulen. Bin mit allem total überfordert und würde am liebsten alles stehen und liegen lassen und mich für ein paar Wochen irgendwo hin flüchten wo es einfach nur ruhig ist und ich die Rauhfasertapete beobachten kann. Wirklich ALLES ist mir zu viel. Am liebsten nix sehen und nix hören und ich hoffe Weihnachten wir ruhig dieses Jahr. Die Bestrahlerei setzt dir noch zusätzlich zu und da geht schnell mal der Ofen aus. Ich hatte auch vor den letzten Bestrahlungen am meißten Angst... aber die liefen ganz okay... Geheimrezept gibt’s da keins außer zu versuchen die Ruhe reinzubringen. Das ist nicht immer einfach da alle um einen herum auch angespannt sind...
@Rotfuchs:
So einen Ordner hab ich auch. Passend zum Inhalt in schwarz. Nun bin ich fertig und sollte vielleicht ein smiley drauf kleben...
Aber du triffst den Nagel auf den Kopf. DURCHDREHEN ist der richtige Ausdruck. Ich habe auch das Gefühl ich werde wahnsinnig. Dieses auf und ab im Kopf ist schwer auszuhalten und das ist überhaupt nicht meine Art.
@mohnblume:
6 Stunden!!! Ohne Worte.... aber du hast einen lieben Herrn mohnblume...