Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2693  
Alt 23.12.2014, 18:04
Benutzerbild von Frühlingswiese
Frühlingswiese Frühlingswiese ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.08.2014
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 238
Standard AW: After-Chemo-Thread

Puuuuuhhh.... Mädels....
Allerortens nur Streß und Ärger und alle sind fertig hier. Mann Mann Mann.
Ich auch.

@Mohnblume: 6 Stunden für quasi NIX mit Warten zu verplempern ist einfach nur ne Riesenfrechheit. Und ich habe gestern schon gejammert, dass Blutabnehmen und Ultraschall drei Stunden gedauert hat. Lass Dich mal drücken und knuddeln!

@minori: ich hatte heute nachmittag nen Heulflash, weil ich nicht mit zum Weihnachtseinkauf im real konnte, weil ich zu k.o. und schwach bin und wahrscheinlich schon am Gemüsestand zusammen geklappt wäre... Ich denke, wir sind alle so dermaßen dünnhäutig, da braucht es den geringsten und unwichtigsten Anlaß und schon ist es mit der Haltung vorbei. Jedenfalls versuche ich mir das dann zu sagen.... ALLES WIRD GUT!!!!

Ansonsten...
ach... ja...
Hatte ich erwähnt, dass ich die Weihnachtsfeier mit meinen Eltern und Schwester und Schwager abgesagt habe?? Meine Schmerzattacken sind dermaßen unberechenbar, dass ich befürchte, so eine Feier nicht zu schaffen... und dann besser zwei Tage vorher absagen und nicht zwei Stunden vorher. Meine Entscheidung traf trotzdem nicht auf Begeisterung...

Tja, die Geschichte mit meiner (ehemals) besten Freundin ist ein wenig kompliziert. Aber der Kernpunkt ist der, dass sie mir vorwirft, ich hätte sie in den letzten Wochen / Monaten aus meinem Leben ausgeschlossen... Weil ich nicht alle zwei Tage Rapport über meinen Zustand abgeliefert hätte und sie nicht um Hilfe gebeten habe. So hätte sie mir nicht helfen können.
Ich finde es etwas verquert...

Ich verschwinde jetzt mal wieder auf mein Sofa - wahrscheinlich brauchen wir ein neues, wenn ich wieder auf den Beinen bin, weil es nun in meiner Ecke völlig durchgesessen bzw. durchgelegen ist
Mit Zitat antworten