Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2014, 18:34
Eisblume99 Eisblume99 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Liebe Sandra, ja bitte misch dich mit ein, ich freu mich doch wenn jemand antwortet,

ich hab jetzt einen Termin am 5.1. zur Ultraschall Verlaufskontrolle. Und ich versuch mich bis dahin nicht verrückt zu machen. Das klingt ja super dass unter EC aucg nochmal viel passiert! Das wünsche ich mir auch so sehr.
Ist schon merkwürdig den Tumor immer noch zu fühlen. Aber ich versuch mich an deine Worte zu halten.

Zwischen Pacli und EC Beginn hab ich dann 14 Tage Pause. Jetzt könnte ich wegen dem Twrmin bei der Humangenetik die Pause auf 3 Wochen dehnen. Und das selbst entscheiden! Oh Gott, da bekomm ich aber auch gleich Panik. Liebe Glücks mama, ich kann dich da so verstehen mit den angstlichen Gedanken bei der Pause. Wächst der Tumor in der Zeit wieder? Ist sicher Schwachsinn, aber ein komisches Gefühl bleibt

Hatte denn jemand zwischendurch auch eine längere Pause und es war ok so?

Hatte heute Runde 11. Bin total müde und liege benebelt auf dem Sofa. Ich kenne leider den Cortison Tag morgen nicht, sondern werd auch da müde rum hängen. Aber das ist iO. Weihnachtsfeier ist gut vorbereitet und kann kommen.

Mickey, hab heute an dich gedacht!
Davinci, super dass Runde 1 bisher so gut für dich lief, weiter so!
Glücks mama, hoffe Kinder sind wieder gesund so dass du Weihnachten ohne Mundschutz genießen kannst!

Alles Liebe euch für morgen , genießt das Fest!