Hallo an alle,
Na hier ist ja eine Stimmung- passt voll gut zu meiner

Hatte heute meinen ersten Verbandswechsel. Unter den ganzen Pflastern sieht es leider doch nicht so gut aus wie erwartet. Ich seh auf der ehemals kranken Seite immer noch so aus als sei ich vor eine Wand gerannt. Vorne ganz flach, einfach grotesk. Der Nippel schaut etwas nach unten und es ist auch noch gar nicht raus, ob der anwachsen wird. Der Brustwarzenhof wurde noch im OP pigmentiert und ist viel zu dunkel

Also im Moment bin ich einfach niur unzufrieden und gefrustet

Zu allem Überfluss konnten auch die Redons nicht gezogen werden, die werden mich also auch morgen am heiligen Abend begleiten, naja

Da war meine Freude und Erleichterung doch verfrüht. Trotzdem danke an die unter euch, die sich für mich gefreut haben (Rotfuchs, Krümel, Glücklichsein).
Der Situation angemessen hatte ich heute mal wieder einen amtlichen Heulflash
@Frühlingswiese: Das mit Deiner Freundin tut mir echt leid

. Per SMS geht gar nicht:böse: Die Begründung habe ich auch nicht recht verstanden.

Ich würde ihr auf jeden Fall sagen, dass Du von ihr was anderes erwartet hast. Aber ich würde warten bis die Kränkung nich mehr so schmerzt.
@Mohnblume: Mensch Dich hat es ja heute wirklich schlimm erwischt. Zu allem Übel muss man auch noch immer ewig warten.

Du hast jeden Grund da sauer zu sein.
@Minori: Du Arme, da sind die Nerven wohl mit Dir durchgegangen. War wohl wirklich zu viel......schalt mal nen Gang zurück? Keiner hat was von dem Stress.
Schön ist das hier im Forum so gut wie jede schon so ne Situation hatte und sofort versteht wie es zu dem alles-zu-viel-Gefühl kommt, aber andere das kein bisschen verstehen. Deswegen fühlt man sich hier so gut aufgehoben.
@Rotfuchs: So nen Ordner habe ich auch. Hab vor allem ausgemistet. Wen interessieren jetzt noch meine Blutwerte vom April unter Chemo? War echt erleichternd das wegzuschmeissen. Dafür ist der Rest übersichtlicher und auch wichtiger.
@Kruemel: So wie Du habe ich auch oft den Gedanken, dass ich eine Zeit lang noch unbeschwert gelebt habe und die Sund das machte, obwohl ich schon krank war, was ich ja aber erst später wusste. Auch ich bin damals ganz oft abends auf dem Sofa früh eingeschlafen

Letztes Jahr an Weihnachten hatte ich schon meine 2. Chemo hinter mir.