Halloo ihr Lieben,
liebe Sinai

es tut mir sooooo leid mit deiner Übelkeit...

Ich kann dir nun leider nicht helfen, weil es mir zur Zeit genauso geht. Habe gestern ein paar Stücke Honigmelone reinbekommen, mehr ging nicht..
Bin heute früh mit Übelkeit, Kopfweh und Rückenschmerzen ( aber die sidn noch erträglich ) aufgewacht. Ich habe heute meine letzte Emend gegen die Übelkeit - aber ich muss ja mein Cortison nach dem Essen nehmen - wie denn, wenn ich nichts runter bekomme?
Gestern Mittag fing mein Tief schon an - gestern Abend war ich schon um 19 Uhr im Bett.
@ Sinai - hast du Aloe Vera für die Schleimhäute? Meine Nachbarin hat es mir im Bioladen um die Ecke besorgt - ich habe es mit Pfirsichtsaft gemischt um es runter zu bekommen - und habe pur damit den Mund ausgespült. Seitdem habe ich das Gefühl, mein Mund wäre gar nicht mehr trocken. Auch heute morgen nicht, nach dem Aufwachen.
Ich glaube ich rufe heute nochmal wegen der Übelkeit bei meinem Chemodoc an. Vielleicht kann er mir was verschreben, was hilft.
Habe gestern eine Neulasta Spritze bekommen. Wahrscheinlich kommen daher die Rückenschmerzen? Wer kennt das noch?
Ihr Lieben, entschuldigt bitte das Jammern. Ich bin ein wenig schockiert ... weil ich dachte, dass die erste Chemo mich nicht so umhaut...