Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2014, 10:36
Benutzerbild von Sonne72
Sonne72 Sonne72 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen ihr Lieben!

@davinci: mir geht es auch nicht so gut nach EC. Eine hab ich noch vor mir. Ich konnte in der ersten Woche auch nicht richtig Essen. Warme Gerichte gehen meist garnicht. Was ich gegessen hab war viel Obst auch Saures, rohes Gemüse (Gurke, Tomate, Paprika...) Käse , Quark und Joghurt. Bananen ging auch immer. Gekochte Nudeln ohne irgendetwas ging auch.
Mein Problem ist immer Husten unter EC. Hab ich seit der 2. und es nervt. Mir tut schon so der Rücken weh vom Husten . Vielleicht kennt das ja auch jemand und hat einen Tipp für mich. Aloe Vera werd ich mir auch besorgen. Vielleicht hilft das ja auch wenn man es trinkt.

Mein eumel ist eine Woche nach der 3. EC von 2,3 auf 1,4 cm geschrumpft. Eine hab ich ja noch und dann 12 mal taxol und hoffe, das der noch ordentlich eins drauf kriegt. Ich kann meinen auch noch spüren. Manchmal geht mir das auch alles nicht schnell genug aber Geduld müssen wir haben und Kraft . Das wird schon!
Haltet die Ohren steif. Die Tonne für die NW schicke ich Dir mal rüber Davinci. Hau alles da rein!

Fühlt euch gedrückt!