danke Ange, dir auch
Achjaaaa.. nun ist es wieder mal soweit, der Weihnachtsmann steht vor der Tür.
Mir, das weis ich ja schon, hat er ein neues Handy mit gebracht, meins ist 3 Jahre alt und eigentlich wollte ich nach der Leber Diagnose keins mehr haben, weil ich so schlecht abschätzen kann ob ich den 2 Jahres Vertrag einhalten kann, aber was solls, ich lebe jetzt keiner weis was morgen ist, und der vertrag ist bezahlbar (29.99) auch wenn ich vorher den Arsch zu mache

die Geschenke für Frau Sohn und Tochter sind auch längst erledigt, heute wäre es wohl auch knapp hehe.. um 18 Uhr kommt dann die Familie. natschi ist natürlich schon früher hier..... aber Lukas und Oma und co kommen halt um 18 Uhr dann gibt es Kartoffelsalat mit Würstchen... um ca 20 Uhr kommt dann meine Tochter, meine Ex Frau mit Mann und deren Tochter. es wird ein schöner tag werden... gestern hatte ich schon 2h sekt besuch, ich hab aber Kaffee getrunken hehe
so meine Lieben, ich wünsche Euch alles erdenklich gute, möge euch dieser tag in schöner Erinnerung bleiben. niemand weis wies morgen aussieht aber ich gehe davon aus das wir noch einige weihnachten feiern werden
Schöne Weihnachten, Euer Rico ....