Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 25.12.2014, 09:26
Benutzerbild von Sinai
Sinai Sinai ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2014
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 102
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Liebe Davinci,

es tut mir leid, dass es dich auch so schwer erwischt hat.
Nachdem es mir gestern zum ersen mal ein wenig besser ging und ich etwas essen konnte, kam dann in der Nacht um 2 der Rückschlag, solche Übelkeit, an Schlaf war nicht mehr zudenken.
Mein Problem ist, das ich so furchtbar schlapp bin und mein Körper jetzt an den Muskulaturabbau geht. Bei mir wars einfach zu lang insgesamt mit OP's, Antibiotikabehandlungen... seid August letzten Jahres
Ich habs auch mit hochkalorischer Trinknahrung probiert wegen de Mineralstoffe, Eiweiss..., krieg ich aber leider nicht rein, vielleicht würde es dir abr helfen.
Aber trotz allem, wir lassen uns nicht unterkriegen wir kämpfen und werden es schaffen.Gaaanz bestimmt !!!
Kopf hoch, es wird wieder besser
Sinai
Und an all die anderen, danke für eure aufmunternden Worte, ihr wisst wovon wir sprechen und versteht uns
Schöne Weihnachten noch im Kreise eurer Lieben
Mit Zitat antworten