Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2014, 08:43
Benutzerbild von Bratapfel
Bratapfel Bratapfel ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

GutenMorgen Mädels,
unser gestriger Abend bei den Schwiegereltern war auch sehr schön,ich bin nur froh das meine Kinder nicht mehr klein sind, so wie bei meiner Schwägerin. Während wir gemütlich am Tisch saßen und gegessen haben, mussten meine Schwägerin und mein Schwager nur ihren brüllenden Kindern hinterher jagen .
Meine Kinder sind schon wieder ein Weilchen wach und der große hilft dem kleinen seine neue Carrera Bahn aufzubauen und die beiden liefern sich ein heißes Autorennen. Soweit alles gut.
@Nashorn, das ist ja doof mit der Erkältung von Herrn Nashorn, drücke dir die Daumen das du dich nicht angesteckt hast.

@oli und minori, möchte auch Fotos haben. Allerdings bekomme ich das auch nicht über das Forum hin, wenn ihr mir eure Mailadrsse auf meine PN schickt, dann kann ich euch welche zumailen.

@krümel, was für eine schöne berührende Geschichte mit dem Schwibbogen, ich glaube in dem Moment hätte ich auch nur noch geheult. Aber ich glaube dieses Weihnachten ist sicherlich für viele von uns ein ganz besonderes Weihnachten.

@paulköln, ich kenn dich noch nicht, schreib doch mal was von dir. Du weißt doch wir sind hier alle ein klein bissl neugierig.

Ganz liebe Grüße
Sandra
P.S. Heute ist es wieder ganz schön kalt bei uns bibber, bibber
sie werden irgendwann vorüberziehn.

Die Toten Hosen - Steh auf wenn Du am Boden bist