Hallo Ihr Lieben,
wünsche allen Mädels einen schönen Sonntag!
Danke für eure Antworten in Bezug auf die brustschmerzen. Das beruhigt schon sehr, wenn man weiß, das es einem nicht allein so geht. Eine EC noch...hoffentlich lässt dann dieser blöde Husten endlich nach.
Heute hat mein Mann meinen Crosstrainer aus dem Keller geholt und aufgebaut. Habe beschlossen mich wieder mehr zu bewegen und werde das gleich noch tun. Seit ich nicht mehr arbeite, fehlt schon etwas an Bewegung. Vielleicht tun einem deshalb auch die Knochen so weh. Habe letzte Woche das Buch "Fremdkörper " von M. Pielhau gelesen und ihr ging es meist so gut, das sie täglich joggen gegangen ist. Kann mir schon vorstellen, das Bewegung soweit es einem gut geht auch gut tut auch um den Kopf frei zu bekommen. Heute scheint in Berlin auch so schön die Sonne, so das ich auch noch einen Spaziergang machen möchte.
Allen, die morgen ihren cocktail bekommen drücke ich fest die Daumen, das die NW sich in Grenzen halten. Lasst den Saft wirken auf das der Eumel gewaltig was auf die Mütze bekommt.
Habe gestern den Arztbrief von meiner letzten Sonographie am 18.12. bekommen. Ich wusste ja schon aus dem anschließenden Gespräch , das er kleiner geworden ist. Aber dann noch mal zu lesen das er von 6,1ml auf 0,6ml Volumen geschrumpft ist nach 3EC hat schon echt gut getan. Und dann kommen ja noch eine und 12 mal taxol. Da kriegt der noch einiges zu spüren.
Liebe Kruemel! Dir auch mal an dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön! Du hast selbst schon soviel durch und findest immer die richtigen Worte um uns hier aufzubauen! Super und tausend Dank!

Nun lasst es euch gut gehen.
LG Mona