Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2014, 18:47
Benutzerbild von Biber63
Biber63 Biber63 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo Ihr Lieben,
für alle die über die Feiertage nah am Wasser gebaut hatten, hier mal was zum Schmunzeln,
Nämlich Neues von Bibers Chemo Brain. ( irgendwie ist das in den letzten Tagen schlimmer geworden)

Ich hatte Sauerteig angesetzt und wollte ein paar Portionen einfrieren. Fröhlich stapfte ich in den Keller und schaute die Gefriertruhe entgeistert an. Warum ist die leer? Und wie soll der Teig da halten? Blitzartig merkte ich, dass ich vor dem Trockner stand und nicht der Truhe.

Am gleichen Tag machte ich mir eine Tasse grünen Tee. Kurz darauf wollte ich eine zweite zubereiten. Doch was war das? Das Tütchen welches ich erst zu Weihnachten bekommen, und noch am Morgen in der Hand hatte, war nicht in der Teekiste.
Wä? Hage? Ich suchte überall, zunächst an , nun sagen wir mal natürlichen Orten, wie Küchenablage..... Später bezog ich den Kühlschrank, Herd und Mülleimer mit ein.
Nichts zu finden. Stunden später, als ich die Spülmaschine ausräumte, fand ich im Glasschrank, zwischen dem Teeservice das begehrte Tütchen. klar: Tee= Teeservice
Aua

Jeep, von daher freu ich mich riesig auf die AHB.