Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2014, 20:08
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

@biber:
Chemobrain... hab auch was beizutragen:
Ich hab heute für meine Tochter eines ihrer Weihnachtsgeschenke von IK... zusammengebaut. Jaaaa – ICH! Ich liebe es Möbel zusammenzubauen! Trotzdem hatte ich heute auf dem Wohnzimmerfußboden (mit weichem Kissen unter den steifen Knien) kurz Bedenken ob das nun am Ende vielleicht eine Obstkiste wird wenns fertig ist oder doch ein Regal. Dann bin ich ganz stolz abgetrabt und wollte erzählen was ich eben gebaut hab: ... Björn... Björk (ach nee – die hat ja gesungen)... Bodo...???? Herr Krümel hat sich totgelacht. Billy hieß es!!!

@ninele:
na dann hoffe ich mal ganz doll für dich dass das alles so klappt wie du es dir wünschst und du nächste Woche zu deiner letzten antreten kannst und dich dann wohlverdient bei uns einreihst. Du hast ja wirklich auch sehr zu kämpfen gehabt wie ich immer lesen musste und ich kann mir echt vorstellen wie satt du das alles hast und du es endlich abhaken willst.
Ich hatte ja zuerst meine OP und nach ca. 2 Monaten erst die Chemo. In dieser Zeit durfte ich aber schon tamoxifen nehmen, was ich dann natürlich wieder abgesetzt hab mit Beginn Chemo. War wohl mehr für mein Nervenkostüm. Für OP nach Chemo kann ich dir leider nix sagen. Vielleicht geht das ja bei dir auch...

@wendemuth:
mail adresse für Fotos schick ich dir sofort.... Meine Bilder hattest du ja schon, oder? Von vorher und jetzt....

AHB-Liste (Ergänzung erwünscht... wenn nötig):
  • Bauchtasche
  • Besteck, Obstmesser, Becher, löslicher Kaffee fürs Zimmer
  • Handseife
  • kleines, großes Handtuch
  • Rucksack
  • Bikini
  • Mütze
  • Trinkflasche
  • Feuchttücher für frisch machen zwischendurch (z.B. nach Sport)
  • Waschpaste in der Tube
  • Regenjacke
  • Sportzeug, Sportschuhe
  • Kopfhörer
  • Ladekabel
  • Bücher, DVD, laptop,...

Geändert von gitti2002 (28.12.2014 um 23:36 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt