Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2014, 08:15
Benutzerbild von buffy197111
buffy197111 buffy197111 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Hoffnung, Angst, Zuversicht , Sorgen , ( Hilfe )

Hallo ihr Lieben,

der Verlauf ist tatsächlich bei jedem anders. Ich durfte meinen Mann ja auch nach 5 Wochen KH wieder mit heim nehmen. Ein Pflegebett wollte er absolut nicht. Er hat fast nur noch im Wohnzimmer auf dem Sofa geschlafen und bei uns lief auch fast 24 Stunden am Stück der Fernseher. Er war aber trotz allem bis zum Ende noch so "fit", so dass er es immer noch geschafft hatte, mit zum Campingplatz zu kommen. Flüssignahrung per Infusion hat er auch nur die letzten paar Tage akzeptiert. Es ging ihm natürlich nicht gut, er war total abgemagert, er hatte auch einen fast schwarzen Urin, er war total gelb, hat immer wieder gebrochen und war total kraftlos. Den Sonntag Morgen als ich ihn ins KH gebracht habe, hatte er rasselnd geatmet und er hat freiwillig zugestimmt ins KH zu gehen. Im KH ging es ihm dann wieder etwas besser. Bis zum Montag Morgen da hat er den ersten Schwall Erbrochen, und das sah nicht gut aus, danach kam es ihm immer wieder hoch. Ich bin so dankbar, dass er sich nur diesen einen Tag richtig quälen musste. Ich würde heute auch alles wieder genauso machen. Ich kann nur sagen, ich habe immer aus dem Bauch heraus gehandelt, und genau so war es für mich richtig.

Ich wünsche euch noch ganz viel Kraft, und ihr werdet sehen, ihr bringt die Kraft auf, irgendwie geht das ... LG MEL