Gebärmutterhalskrebs
Hallo Tanja,
vielen Dank für deine prompte Antwort. Habe mich mittlerweile im Forum ein wenig belesen. Die Probleme scheinen ja wohl häufiger aufzutreten. Es beruhigt mich zu erfahren das die Zeit wahrscheinlich noch einiges verändern bzw. verbessern wird.
Als ich damals aus dem Krankenhaus entlassen wurde, hat man mir gesagt " Sie sind zu 95 % gesund und alles wird wie früher sein ! " Ich habe es geglaubt, weil ich es glauben wollte und habe auch versucht genau so wie früher zu leben, Sport ext. Funktionierte auch ganz gut, aber irgendwann ging es dann los mit den kleinen Problemen. Am 02.08. wurde ein CT gemacht wobei eine unklare Stelle am Becken festgestellt wurde. Meine FA konnte per US-Kontrolle nichts festellen, hat mich ins KH überwiesen. Mein Operateur konnte auch nichts feststellen. Weiterhin Kontrollen per US und in 3 Monaten CT -Kontrolle. Wie soll man damit normal weiterleben ? Jetzt steht natürlich die Angst eines Beckenwandrezidivs im Raum.
Vielleicht mach ich mich ja auch nur verrückt, aber normal Leben geht nicht mehr, aber wem erzähl ich das?
Es hat mir gut getan deine Antwort zu lesen. Wünsche Dir auch alles erdenklich Gute !
Liebe Grüße Birgit
|