Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2014, 23:00
Benutzerbild von wkzebra
wkzebra wkzebra ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Zitat:
Zitat von Mondkusine Beitrag anzeigen
...und eigentlich will ich ja auch nicht undankbar sein, seither ging es mir eigentlich immer gut. Die letzten 2,3 Chemos waren echt schlimm, ich hoffe auf diesen Urlaub, der schon gebucht ist, am 19.07 geht es nach Dänemark, der wahrscheinlich letzte Urlaub mit meinem 17jährigen. Ja, das ist ein Ziel, wenn ich daran denke muss ich schon wieder weinen...
Hey, wir haben alles Recht der Welt auch mal "undankbar" zu sein, denn schließlich müssen wir auch viel mehr wegstecken als andere.
Und den Urlaub hast du schon in Sichtweite - du wirst sehen, dass das halbe Jahr bis dahin ratzfatz vergangen ist und dann sitzt du wirklich in Dänemark am Meer...
Und zum Weinen: als ich so dicke Füße und vor allem so eitrige Fingernägel hatte, war ich noch mal im Krankenhaus in der Gyn-Ambulanz. Die Oberärztin meinte, ich sollte einfach mal eine Runde heulen, das würde gut tun - und schon gingen die Schleusen auf. Bis dahin hatte ich eigentlich überhaupt nicht geheult und im ersten Moment tat das alles andere als gut, aber es musste wohl einfach raus. Ist also ganz normal.