Hallo alle ihr da draußen,
ich danke euch allen für die lieben aufbauenden Worte.
Besonders dir Krümel, ich fühle mich dir sehr nahe und es hilft mir sehr, dass ich keine Außerirische bin die sich da irgendwas zusammenspinnt.
Es tut mir sehr leid, dass einige von euch Angst haben vor der Chemo. Ich will da nicht dran schuld sein. Ich habe auch Angst davor gehabt. Es gibt viele die gar nicht viele NW haben und das ist gut so. Im Grunde hatte ich auch nie etwas bedrohliches, aber vielleicht versteht man das besser wenn man nach fast einem halben Jahr darauf zurückblickt.
Meine Kräfte lassen nach, aber ich bäume mich auf und kämpfe. Nicht die Chemo ist der Feind dieser Schei.. Krebs ist es. Wir werden es schaffen.
Inzwischen geht es mir dank der Diurese viel besser. Ich war sogar schon einkaufen heute.
Und ich bin auch nicht sauer, weil nächste Woche meine 10 Chemo nicht stattfindet, da die Praxis zu ist. Ich denke das kommt zum richtigen Zeitpunkt.
Liebe Mickey, danke dir, super das du jetzt fast die Hälfte der Taxole geschafft hast, du wirst sehen die Zeit vergeht im Nu.
Liebe Nine Gratulation, du hast es geschafft na dann Prost

Liebe Tigra, ich bewundere dich, ich finde es fantastisch das das geht heute mit den Eizellen. Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen, für die springenden Eizellen und für den Beginn der Chemo
Liebe sharky, auch dir sind die Daumen gedrückt, ganz fest, du schaffst das.
An alle anderen DANKE das es euch gibt, ich bin sooo froh mich hier angemeldet zu haben, ich drücke euch alle ganz ganz fest und denke an euch alle
Ganz liebe Grüße aus dem verschneiten Aalen
Annette