Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2014, 12:22
Benutzerbild von Buzandi
Buzandi Buzandi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo Ihr Lieben!!

Boah, so viel zu lesen, ich komm nicht hinterher Und da mein Gehirn immer noch ein wenig lahm ist - oder ist es doch nur das Alter wird ich auch weitestgehend pauschal sntworten.

Außer
@ninele

Herzlich willkommen hier!! Der Teil ist mal geschafft! Und den Rest schaffst Du auch noch!!

Wo fang ich jetzt an...
Erstmal auch von mi: herzlichen Dank für die tollen Bilder und die positiven Rückmeldungen! Alles tolle sympatische hübsche und positive Frauen hier. Find ich gut! auch wenn man sicherlich ja die schönsten Fotos raussucht und es auch welche gibt auf dennen man nicht so toll oder positiv aussieht - ES GIBT SIE, die tollen Tage! Und das ist das was zählt! Und ja, irgendwie stehen uns allen die kurzen Haare, kann aber auch verstehen, wer damit nicht so gut klar kommt. Ist ne Frage der Gewöhnung und der eigenen Einstellung - und das mein ich positiv!

Zum nicht belastbar: das hatte ich auch noch nach der AHB. Solange der Tag ganz normal und wie geplant lief, war alles okay. Musste ich spontan reagieren oder gar Pläne umschmeissen, ging es gar nicht!! Totales Gefühlschaos und Unsicherheit. Auch generell Entscheidungen treffen war gaaaanz schwierig. kannte ich von mir auch nicht. ABER: auch das wird sich bessern! Inzwischen - 5 Monate nach Abschluss AHB geht auch das wieder!!! Manchmal, wenn mir etwas sehr wichtig ist, mir aber schwer fällt drüber zu sprechen, oder wenn ich etwas für mich einfordern will, dann spür ich sie noch die Unsicherheit und die Tränen kommen auch leicht noch. Aber das hatte ich vorher auch schon manchmal, ist also wohl eher bei mir dann eine Frage des Wesens.

So, nun wünsche ich Euch allen eine tolle Silvestersause, viel Spass und ein tolles und gesundes Jahr 2015!!!