Einen guuuuuuten Rutsch wünsche ich Euch allen - besonders Dir, Ninele, cool dass es noch genau vor Weihnachten geklappt hat, ab jetzt geht es aufwärts!!!
Meine Wimpern sind da und meine Augenbrauen so gewachsen, dass ich denke, ab nächste Woche brauch ich gar nix mehr malen und stricheln - endlich!!!
@Biber - das mit dem Koffer gehört zum Therapiekonzept: flexibel und vertrauensvoll in die Zukunft gucken
. Unsere Klinik empfahl auch mit nem Paketdienst hinzuschicken - die können mich grad mal gern haben, ich will meinen Koffer irgendwann mal wiedersehen.
Muß ich doch tatsächlich heute noch einkaufen

, Brot verschimmelt, grrr.
Meint Ihr, man kann die Stimmungsschwankungen mit einer Flasche Sekt um Mitternacht im alten Jahr lassen? Bin grad sehr dankbar für die 2 Tage Bestrahlungspause - ist A N S T R E N G E N D grade!!!
@Kerstin - bin mir auch grade nicht mehr sicher, ob ich mit meinem Job danach noch so glücklich werden kann. Da hat sich soooo viel geändert, und all die Dinge, die mir vorher den Kern des "gerne arbeitens" ausgemacht haben. Aber ich will erstmal versuchen, zuversichtlich darauf hinzugehen, vielleicht ist das Neue auch gut, gerade würde ich mich aber eher nach dem Alten und Verlässlichen sehnen, was mich eher tragen würde, habe das Gefühl keine Kraft für Neues zu haben.
Habe dieses Jahr alles neu gehabt: umgezogen, geheiratet, Studium abgebrochen, neue Kollegen an der Arbeit und dann noch der ganze Mist on Top. Das reicht anderen Leuten für 10 Jahre...
Und ansonsten: lasst es Krachen dieses Silvester: