Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972
Darling Daddy
Heute hat dein grosser Kleiner seinen 20. Geburtstag. Happy Birthday mein Goldschatz - mach weiter so, wir sind wahnsinnig stolz auf dich.
Mir wird bewusst, dass du weder den 20. von uns erlebt hast oder je wirst, noch von deinen Enkelkindern. Dabei hättest du so eine Freude an den Boys und den Girls.
Du wärst genau so stolz auf sie wie wir es sind.
Marc sieht dir von allen am ähnlichsten. Richtig typisch Cocki sagt mami immer wieder. Seine Art zu gehen, sein Aussehen, die hohe Stirn, ne schon fast Glatzenbeginn, auch so früh wie bei dir. Sein Bäuchlein .... und doch ist er sich selber geworden, ja auch geblieben und eine eigenständige Person. Bin so froh darüber, dass zwar viele Ähnlichkeiten da sind aber er doch einfach unser Brogge Marc ist. Bröggeli Pascal ist nun kein Teeny mehr. Ich mag mich erninnern als du und J. und auch Mami immer ganz stolz von euren Kindern, von P. und F. sowie mir sprachen. Wir standen neben euch, dabei waren wir es die so stolz auf euch waren. Ist doch schön wenn man sagen kann man ist auf sich gegenseitig stolz.
Ich liebe dich Daddy, dini Gigaxel
|