Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2806  
Alt 01.01.2015, 09:40
Benutzerbild von wendemuth
wendemuth wendemuth ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2014
Beiträge: 657
Standard AW: After-Chemo-Thread

Guten morgen ihr Lieben
Ja...jetzt sind wir im neuen Jahr...Ja genau..das ist das Jahr in dem es uns allen wieder gut geht..und wir end lich wieder das Leben geniessen Koennen..
mohnblume..sicherlich hilft 1Flasche Sekt gegen Stimmungsschwankungen
aber trinke besser 2..spaetesrens danach stellst du dir die yFrage..
Stimmungsschwankungen..was war das nochmal?

So..jetzt macht es euch schoen..fangt das jahr gut an..
Am besten geht das mit einem guten Fruehstueck und dann noch mal ein kleines Schlaeferchen um dann etwas leckeres zum Mittag zu machen..
Aber vergesst nicht das Kalorienzaehlen..dann wisst ihr wenigstens was ihr gutes gefuttert habt
Liebe Gruesse Janine
Mit Zitat antworten