Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2015, 15:31
Claud Claud ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Hallo Engelchen,

ich habe Dir eine Nachricht geschickt, mit meinem Namen und dem Ankunftsdatum. Da hast Du schon alles hinter dir. An die lange Anreise darf man nicht denken, das stresst sonst vorher schon. Ich brauche ca. 6 Stunden - du bestimmt auch.

Bitte beruhige dich was deine Bauchschmerzen betrifft, das sind Verwachsungen, ich behaupte das einfach mal so.
Die Herner hätten doch Tumore am Darm gesehen und glaub mir ich hatte viel Tumormasse vor jeder OP am Darm, das tut nicht weh. Vor der letzten OP hatte ich eine Stenose mit 2 mm, - da ging so gut wie nichts mehr durch. Gespürt habe ich davon nichts - schmerztechnisch gesehen.

Lust habe ich überhaupt k e i n e nach H. zu fahren Da müssen wir aber beide durch alles besser wie normale Chemo. Gell, da stimmst Du mir zu

Mir gehts im großen und ganzen gut, bis auf Kreislaufprobleme, ich denke diese sind wetterbedingt - vom Schneefall und Minusgraden auf heutiges Regenwetter - und zuviel Alk an Sylvester - ich trinke sonst nie etwas, deshalb schnell Rauschi Rauschiwar ein böses Mädchen

Bin gespannt was bei Pipac rauskommt, mein Tumormarker war das letzte mal auf 79. Habe ihn nicht mehr messen lassen, ich fahr grad die Ignoriermasche.

Habe ein kleines Blutbad mit dem Pürierstab angerichtet - zwischen Daumen und Zeigefinger gehexelt. Heilt aber ganz gut - muss doch mein Gepäck schleppen können.

lg
Claudia