Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2015, 13:26
Benutzerbild von Frühlingswiese
Frühlingswiese Frühlingswiese ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Moin zusammen!!

@Eyjay: Da scheinen wir ja haargenau den gleichen Scheiß durchzumachen! Habe auch Wassereinlagerungen, seltsamerweise auch bedeutend mehr auf der linken als der rechten Seite! Tränende Matschaugen ebenfalls. Innerhalb von zwei Wochen 5 Kilo drauf (und das sind auch keine Weihnachtsplätzchen!!). Ich fühle mich wie eine Qualle. Und ich ernähre mich schon fast ausschließlich von Brennnesseltee... Und dann im ganzen Körper diese totale Schlappheit und dumpfen Schmerzen. Boah, das braucht echt kein Mensch!!!
Ich bemühe mich WIRKLICH Geduld zu haben...... aber.....

@Rotfuchs: Drücke alle Daumen und Zehen (soweit möglich...) für den neuen Job!!! Hoffentlich ausschließlich nette KollegInnen und ChefIn!!!!!!

@Krümel: Ich sage mir auch immer wieder: ich bin NICHT Schuld an diesem blöden Tier. Ich habe einfach nur die Arschkarte gezogen. Laut Statistik kann es jede 8. Frau erwischen. Und ich stand beim Abzählen einfach auf dem falschen Platz.... oder so.... aber SCHULD ist hier niemand von uns an dem Mist, der uns erwischt hat!

Ansonsten... nix besonderes los. Ich warte auf die nächste Woche, wo es dann mit den Voruntersuchungen für die Bestrahlungen weitergeht und am Donnerstag (wenn nix dazwischen kommt) mit der OP, damit der Port raus kommt.

Ach ja... ich wollte mal die ganzen Fotos von uns in eine Datei bringen... hat jemand Interesse an dem "Überblick"??? Dann melden, ich stelle die dann in meine Dropbox...
@Wendemuth: habe noch keine Fotos von Dir

Wünsche noch einen gepflegten Samstag!!! Werde nachher versuchen mich aufzuraffen und zum Sport gehen...