Zitat:
Zitat von wildflower
Heute Morgen habe ich den GLS-Mann verunsichert. So früh hatte ich keine Lieferung erwartet und deshalb statt Perücke nur einen Buff auf dem Kopf. Er wußte gar nicht, wohin er zuerst schauen sollte. Da ich auch noch DHL erwarte, werde ich mich dann rechtzeitig "hübsch" machen. 
Eigentlich könnten mir die Lieferanten ja egal sein, aber die Nachbarn müssen nicht alles mitkriegen.
|
Hallo Wildflower,
musste bei deinem Beitrag sehr schmunzeln. Ich komme mir zeitweise wie ein Postamt vor, der Paketbote klingelt jetzt immer bei mir - bin ja da. Einmal dachte ich nicht an die Kopfbedeckung, er stutzte auch, meinte dann aber "ach, das ist also der Grund, warum Sie jetzt immer zu Hause sind!" Die guten Nachbarn holen ihre Päckchen dann ja immer bei mir ab, einige haben mich direkt angesprochen (das fand ich ok), andere wiederum versuchen durch Andeutungen was aus mir rauszubekommen ("Ach, Sie arbeiten wohl jetzt gar nicht mehr") - da stelle ich einfach auf Durchzug...
liebe Grüße (und die Haare wachsen wirklich wieder....)
@Sonne, weinen ist völlig ok! Lass es raus, mir geht's nach einer Heulattacke immer besser - und dein Nick assoziiert bei mir immer "auf Regen, folgt auch wieder Sonnenschein"!