Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14403  
Alt 04.01.2015, 12:26
Benutzerbild von Davinci
Davinci Davinci ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2014
Ort: Bei Mainz
Beiträge: 131
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hi Sinai,

jaaaaaa - es ist so schwer die Einstellung "einfach so" zu ändern, gerade dann, wenn man selbst nicht davon überzeugt ist. Das klappt dann gar nicht. Ich hoffe ja auch noch auf den "wow-Effekt" . Aber eins ist klar: die NW bekommen wir nicht WEIL wir Angst davor haben oder "darauf warten". Wenn man darüber bescheid weiß, was kommen könnte, dann "wartet" man nicht darauf, sondern merkt eben gleich - ahhhh eine NW. So zumindest meine Theorie. Ich glaube einfach, man hat entweder Glück oder eben Pech.
Und jaaaa - ich genieße mit allen Sinnen. Ich weiß, es ist bald anders. Am 13. hole ich mir meine nächste Portion ab. Ich fühl mich im Mom. wie in/auf Eden....

Liebe Sharky,

es ist natürlich anders, ob man selbst betroffen ist oder angehörig.... meine Mutter hatte auch Krebs. Wie auch immer es kommen mag, ob mit oder ohne NWs - wichtig ist - dass su gut vorbereitet bist. Das heisst, du jederzeit in deinem Krebszentrum oder Chemozentrum anrufen kannst und Rezepte bekommst. Es gibt gute Medis. Mann muss eben nur herausfinden, welches das Richtige ist. Dass du einen Partner/Familie hast, die hinter dir stehen. Das Forum ist wirklich in schweren und auch guten Zeiten goldwert. Mir hat es so geholfen - ich wurde hier wirklich super aufgebaut.

@ all - die Heultage ... : hatte ich auch. Echt nicht schön. Ich habs aber laufen lassen .

Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag
Mit Zitat antworten