Guten Morgen ihr Lieben!
Schön, das Du wieder da bist
Davinci . Habe dich schon vermisst. Noch besser ist ,das es dir wieder gut geht.
@sharky: ich denk an dich morgen!
Das mit der Psyche und das Thema Angst kenne ich auch zu gut. Bei mir ist es weniger die Angst vor der Chemo und der Nebenwirkungen. Da hoffe ich jedesmal, das die Blutwerte stimmen und es endlich losgeht, damit man schnell fertig wird und der sch... Tumor kaputt gemacht wird. Ich habe eher die Angst vor nachher. Kann man wieder normal Leben ohne ständig Angst zu haben? Wie geht es euch damit?
Dann hab ich ständig das Gefühl ein Hypochonder zu werden oder sogar schon zu sein. Ich war nie vorher ernsthaft krank und habe Zipperlein nie wirklich ernst genommen. Jetzt reagiere ich auf jedes Wehwehchen über und hinterfrage alles was ziept. Ist doch nicht normal. Mein ständig schmerzender Nacken und Kopf , ewiger Husten ohne erkennbare Ursache. Lunge wurde geröntgt, alles ok. Also alles Einbildung??? Physio bekomm ich auch, bringt aber nichts. Habe auch jetzt für mich beschlossen zu der psychoonkologin im Brustzentrum Kontakt aufzunehmen . Wahrscheinlich habe ich schon viel zu lang damit gewartet, weil ich dachte, das ich das mit Hilfe meiner Familie allein schaffe. Leider ist es nicht so. Also brauch ich professionelle Hilfe um wieder klar zu kommen.
So, genug gejammert. Werde gleich eine große Runde spazieren gehen und durchatmen. Dann ist sicher wieder besser.
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
LG Mona