Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2872  
Alt 04.01.2015, 22:28
Benutzerbild von glücklichsein
glücklichsein glücklichsein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2013
Ort: Bayern
Beiträge: 387
Standard AW: After-Chemo-Thread

@ allgaeu, ich schmeiß mich echt weg .....die Arbeit macht den ganzen Urlaub kaputt
Ich drücke die Daumen das Viel Schnee liegt

@ Bengerl, ich fahre auf den Kronplatz , hoffe das es noch schneit zur Zeit liegt noch nicht viel Schnee. Ich habe keine Bestrahlung bekommen, aber ich war letztes Jahr zwischen der 2 und dritten EC Skifahren
Kaum zu glauben das es bald ein JAHR ist das ich mit der Chemo angefangen habe

LG Sofi
__________________
Gib jedemTag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Mit Zitat antworten