@ allgaeu, ich schmeiß mich echt weg



.....die Arbeit macht den ganzen Urlaub kaputt


Ich drücke die Daumen das Viel Schnee liegt
@ Bengerl, ich fahre auf den Kronplatz , hoffe das es noch schneit zur Zeit liegt noch nicht viel Schnee. Ich habe keine Bestrahlung bekommen, aber ich war letztes Jahr zwischen der 2 und dritten EC Skifahren
Kaum zu glauben das es bald ein JAHR ist das ich mit der Chemo angefangen habe
LG Sofi