Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2015, 00:10
Glaube39 Glaube39 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Hoffnung, Angst, Zuversicht , Sorgen , ( Hilfe )

Danke liebes Landleben... Das du dir Gedanken machst.... Sicher ist für meinen Mann alles anstrengend ..... Er ist ja auch nur noch Knochen mit Haut .... Aber ich sehe wie gut es ihm tut wenigens 1-2 Dinge des täglichen Lebens zu meistern ... Sein Pferd hat er jetzt 25 Jahre,er ist sein Freund und er steht hinterm Haus im Stall und Auslauf, er gibt ihm das Futter den Rest mache ich....
Vielleicht kann er ihm erzählen was ihn bewegt. Er war gestern Abend auch das erste Mal wieder nach mehreren Tagen bei seinem Pferd und naja heute.
Den Holzofen anmachen... Ist eine Aufgabe von Minuten , weil alles bereit liegt.... Auch das war längere Zeit nicht möglich.
Auch wenn alles für meinen Mann anstrengend ist, was er machen möchte soll er machen.... Es ist so selten möglich ..... Aber es gibt ihm das Gefühl er kann helfen... Er kann noch etwas.....
Auch seine Palliativ Ärztin ermuntert ihn dazu....
Keine einfache Zeit , diese Zeit.....

Liebe Sabine.... Kennst du den Spruch , Freunde sind wie Sterne, man kann sie nicht immer sehen , aber sie sind immer da.... So wie ich , in bin in Gedanken ganz oft bei dir du tapfere.... Und da wenn du mich brauchst....