Thema
:
After-Chemo-Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
#
2875
05.01.2015, 07:10
minori
Registrierter Benutzer
Registriert seit: 05.04.2014
Beiträge: 196
AW: After-Chemo-Thread
Liebe Sandra,
zu deinem Ehrentag wünsche ich dir alles, allles Gute!
Viel Spaß beim Feiern
Und dass deine Jungs, die Küche nicht in die Luft gejagt haben...
liebe Grüße
minori
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an minori schicken
Suche alle Beiträge von minori