Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2015, 13:01
Glaube39 Glaube39 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Hoffnung, Angst, Zuversicht , Sorgen , ( Hilfe )

Hallo liebe Lena..
..wie Gefühlvoll du schreibst.... Und verstehst.....
Heute Morgen hat Werner wieder den Ofen angemacht , ich habe gehört wie schwer es ihm gefallen ist.... Ich habe ihn gelassen, keine Hilfe angeboten..... Das ist schwer.... aber ich kenne seinen Willen.... Wir sind 24 Jahre verheiratet.... und die Monate seiner Erkrankung haben mich waschen lassen, nicht nur mit dem Verstand zu sehen sondern auch mit dem Herzen, gelernt das es darum geht was will er und nicht was will ich..... Denn ich weiß nicht wirklich wie es in ihm aussieht im Physischen Sinn und im Psychischen .... auch wenn meine Wahrnehmung viel sensibler geworden ist, ich kann nur erahnen aber nicht wissen....
Eine sehr schwere Zeit diese Zeit .....
Heute Vormittag geht es ihm wieder garnicht gut....heute konnte er nicht zu seinem Pferd....
Ich mache alles für meinen Mann gerne, aber ich möchte ihn nicht übergehen, nichts von seiner restlichen Selbstständigkeit nehmen....
Eine schwere Zeit, diese Zeit.....