Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2015, 14:47
Benutzerbild von Mona Lisa 2013
Mona Lisa 2013 Mona Lisa 2013 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Huhu Ihr Lieben,

und liebe Sandra Bratapfel...ich wünsche Dir alles, alles Gute zu deinem Geburtstag. Lass Dich ganz doll verwöhnen und genieße den Tag.

@ Biber, Dir wünsche ich ganz viel Spaß und lauter nette Leute. Kann mich gut erinnern, wie neu und aufregend die 1. Tage der AHB waren. Erhol Dich gut. Habe ja auch viel Sport gemacht und auch Entspannung um meine innere Mitte zu finden *ommmm*

@ minori, Glückwunsch, Du hast es geschafft. Viel Spaß heute abend...

@ Krümel, kann ich Dir meine Bügelwäsche vorbeibringen? Mein Korb quillt über, aber vielleicht mache ich mich morgen an die Arbeit....

@ Mohnblume, ich kann dich zwecks deiner Hochzeitsreise nur ermutigen. Hatte die gleichen Gedanken.... habe aber nun unsere Reise gebucht mit Reiserücktrittsversicherung (hätte darüber früher nie einen Gedanken verloren)
Gönne Dir und deinem Männe ein paar erholsame Tage. Ihr habt es Euch verdient

@ Rotfuchs...noch alles Gute für Deine Arbeit, viel Spaß und viele nette Kollegen

@ Allgäu..... nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub könnte auch Dein Motto sein

Ich war ja am Freitag im Kino Honig im Kopf gucken. Der war echt schön. So herzzerreißend und lustig zu gleich. Ich war nicht die einzige die im Kino geheult hat

Am Mittwoch geht bei uns die Schule wieder los und dann hat die Langschläferei ein Ende

Zwecks des Treffens......steht der Termin fest ??? Habe ja immer noch die leise Hoffnung, dass es sich verschiebt . Ich wollte Euch doch so gern kennenlernen.

Ich wünsche allen einen schönen Wochenbeginn und für die Strahlerei fleißiges brutzeln.

LG, Mona