Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2902  
Alt 05.01.2015, 18:35
Benutzerbild von mohnblume79
mohnblume79 mohnblume79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2014
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 600
Standard AW: After-Chemo-Thread

Liebe liebe Bratapfel: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG


Ansonsten habe ich heute für Euch den perfekten Trick, wie man sich von den letzten Tagen Bestrahlung so ablenkt, dass die Bestrahlung einem überhaupt nichts mehr ausmacht.
Ist auch ganz einfach: Man nimmt das Fahrrad zum Arzt, gerät in Glatteis, stürzt mit dem Gesicht auf den Asphalt, verschiebt sich dabei den einen Frontzahn und schlägt eine Ecke vom anderen aus und hat dann eine riesig dicke Lippe, Zahnschmerzen und eine aufgeschürfte Nase, sowie eine blaue und grüne rechte Seite.

Nachdem ich als Notfall beim Zahnarzt war, bin ich wieder halbwegs versöhnt (auch wenn mir einfach ALLES wehtut), denn immerhin habe ich mir nichts gebrochen und bin nicht vor ein Auto gefallen.
Und das Ironische ist: ich wollte eh einen neuen Zahnarzt nach dem Umzug suchen und habe jetzt eine supernette Zahnärztin gefunden: sie heute den ersten Tag in der neuen Gemeinschaftspraxis und ich ihre allererste Patientin, weil ich mich beinahe vor ihrer Praxis langgelegt habe. Das vergißt sie sicherlich auch nicht soooo schnell.

@kruemel - die Internetkosten bei Dir sind ein Schnäppchen: bei uns bieten sie WLAN für 4 Euro (!!!) am Tag (!!!). Ich versteh ja, dass der Klinik Kosten entstehen und man da was beisteuern muß, aber das finde ich recht verhältnislos. Ich hoffe also auf vernünftige Netzabdeckung und mitgebrachtes mobiles Internet... also echt. Das wären bei 3 Wochen Reha 85 Euro!!! Immerhin ist der Strom inclusive, nicht dass die Nachtischlampe noch Nutzungsgebühr kostet.

@EyJay - ich hatte meine Mammographieaufnahmen dabei, wurden gefordert. Und die Planung ging echt fix, keine halbe Stunde. Obacht: die Matte, auf die die Dich packen, härtet dann unter Dir aus und Du liegst die komplette Bestrahlung über in der Position. Hat mir keiner gesagt und mein rechter Arm liegt in einem unmöglichen schmerzhaften Winkel, das finde ich das Nervigste an den Bestrahlungen.

@Oli - ja so geht mir das mit dem Krankengeld auch, hab da echt Sorgen. Herr Mohnblume studiert ja noch...

@Snickers - ich hab nur wenig und dünne Haare, aber ich war jetzt mal beim Friseur, weil der Nacken "fusselig" war und die Haare über den Ohren abstanden. Das sah echt schräg aus, daher hab ich das mal in 5 min beheben lassen und jetzt kann's weiterwachsen.
Mit Zitat antworten