Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2905  
Alt 05.01.2015, 20:06
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2014
Ort: Nähe Dresden
Beiträge: 1.066
Standard AW: After-Chemo-Thread

@eyjay:
Also ich hatte an einem Tag Vorgespräch (etwa 1/2h) und an einem anderen Tag Markierung (etwa 1/4h) mit Terminsetzung für alle Bestrahlungen. Allerdings ist das wohl von Praxis zu Praxis sehr verschieden wie lang man warten muss. Meine Praxis wurde mir empfohlen, weil es da immer fix geht und man nicht ewig warten muss. Das wird dir wohl nur die Erfahrung zeigen ob du an eine der schnellen geraten bist. Auf jeden Fall wünsch ich dir für morgen dann Alles Liebe. Beginnt ja wieder ein neuer Abschnitt.
Mach dir doch keinen Stress. Ich bin da völlig entspannt. Mein Gyn meinte dass ich nach AHB nochmal krank geschrieben bin – arbeiten sofort danach weder ratsam noch wirklich möglich. Der Erholungseffekt verpufft sonst. Also ich komme am 10.2. aus der AHB zurück und angedacht ist für die Wiedereingliederung der 1.April. Auch Bestrahlung hatte ich die letzte Mitte Dezember und zwischen dieser und AHB lagen allein schon 4 Wochen.


@mohnblume:
Oh, verdammt. Das hört sich aber nicht toll an was dir da passiert ist. Ich weiß schon warum ich mein Rad im Herbst einmotte und erst im Frühling wieder hervor hole. Sterb schon immer nen Heldentot wenn ich andere mit ihrem Drahtesel draußen rumeiern seh bei dem Wetter.
Aushärtende Matte? Gabs bei mir nicht. Nur eine spezielle Kopfstütze und auch so einrastende Anbauten und über dem Kopf 2 Griffe, die ich immer anfassen musste.


Wie zählen eigentlich die 3 Jahre Krankengeld? Vom Beginn der ganzen Behandlung ? Dann wäre ja schon fast 1 Jahr vorbei und nur noch 2 Jahre gesund zu verbringen. Das sollten wir ja wohl schaffen!!!!
__________________
Egal wie viel Dunkelheit es im Leben gibt, am Ende siegt immer das Licht. FARAH DIBA
Mit Zitat antworten