AW: 18.3 verdacht auf lungenkrebs
so morgen komme ich raus.. und ich kopiere mal meinen Text aus nem anderen Forum hier rein, will ja nicht alles noch mal schreiben müssen
ja da ist auch das worum ich mir sorgen machen aber ich habe einen guten palipfleger ausserdem habe ich ne schwester und ich glaube auch sonst haben sich einige angeboten... ich habe am meisten angst vorm aufstehen-- wenn ich wach werde und es is keiner da, da kann ich nicht mit um.. ich weis aber auch nicht ob ich zuhause viel besser penne als hier, weil hier is ja doch Unruhe auch wenns palli ist... ich werde ja sehen wie die erste nacht ist und wie wann ca ich wach werde,, dann muss eben der palli rechtzeitig kommen und da sein wenn ich wach werde.... ich muss sehen wie ich es über die bühne bringe und davor habe ich echt angst... ok das eine probem hab ich ja soweit abgeschaft und ich bin auch in der lage mirmein Morphin in der not selber zu spritzen... so lange ich keinen akuten anfall bekomme. das Problem wird sein mein Sauerstoff morgens hoch zu stellen, weil ich viel suaerstoff am morgen gebrauche und normal auch das fenster auf sein muss.... und wenn aber keiner da ist kann ich das alles nicht alleine machen.... aber vielleicht läuft es ja alles ganz anders als ich denke und ich kriege es hin weils nicht anders geht... keine Ahnung
ich habe angst !!
rico
PS; jo so kann ich es lassen hhehe
|