Guten Morgen
liebe Mickey,
ach das mit dem Frust und down sein ist wirklich Mist. Scheint um die Feiertage und den Jahreswechsel herum auch nochmal verstärkt zu sein wie man ja hier bei vielen so lesen kann. Mir ging es um Silvester herum auch so. Ich hab statt strahlendem neuem Jahr nur noch dunkle Monate vor mir gesehen. ChemoTage, anstehende OP´s, mein entstellter Körper und dann die lebenslange Angst vor jedem pupsigen Arztbesuch, der jemals wieder ansteht. Alles sah nur noch dunkel aus.
Ich werde also aus Leibeskräften mitschreien und brüllen wenn du dich mit
Mondkusine zusammen zum Frust ablassen triffst
Liebe
Glücksmama, Italien klingt super! Und es ist so eine super Aussicht nach dem all dem Mist einen tollen Urlaub als Ziel zu haben
Liebe
Sonne, Glückwunsch zur Halbzeit! Wieder einen guten Schritt geschafft!
Ich war ja gestern ein bisschen gefrustet weil der Tumor nicht so (schnell) schrumpft wie ich es gerne hätte.
Hinzu kam dass die Schwestern im Krankenhaus meine Blutwerte verwechselt haben. Hab ich durch Zufall raus gefunden als ich gestern zum Blutabnehmen im Zentrallabor war. Ich hätte vor Silvester auf Grund schlechter Werte gar keine Chemo bekommen dürfen! Alle 4 (!!!) eingetragenen Werte in meinem ChemoPass waren falsch und von jemand anderem. Ist das zu fassen?
Und neben mir im Wartezimmer wurde vor Silvester eine nach Hause geschickt und war völlig überrascht und entsetzt. Na da hatten die meine Werte bei ihr eingetragen und ihre bei mir.
Weil die eigentliche Schwester Urlaub hatte ging es drunter und drüber dort. Aber sowas sollte doch nicht passieren. Man man man....
Heute nicht mehr zu ändern und mir ist zum Glück nichts weiter passiert, außer dass ich diesmal heftigere NW hatte. das 1.Mal Nasenbluten und Knochenschmerzen.
Wir haben heute Feiertag und werden einen ruhigen machen.
Euch einen schönen Tag!