Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2015, 09:32
Benutzerbild von Sharky:-)
Sharky:-) Sharky:-) ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Mädels,

vielen Dank an alle, die an mich gedacht haben ...die Portlegung gestern hat gut geklappt. Allerdings hatte ich, mal wieder, starke Schmerzen danach und habe mir noch etwas geben lassen ...bin aber auch schmerzempfindlich
Da ich sehr schlank bin, hatten sie mir schon gesagt, dass der Port dann direkt auf die Muskeln drücken wird, was ich nun leider tatsächlich bei jeder Bewegung spüre. Aber es wird besser, zur Nacht habe ich noch eine Ibu genommen und tatsächlich ganz gut geschlafen.

Bin aber doch froh, dass ich den Port nicht bei der 2. OP mitlegen lassen habe (wie angedacht), dann könnte ich nun nichts mehr alleine machen

Am Donnerstag habe ich noch mein Herzecho, nächsten Mittwoch Blutkontrolle und am 15.01. geht es los mit 4 x 3 EC ... (schreibt man das so?? ...alle drei Wochen EC und das 4 x???)

Am Samstag bin ich mit meiner Freundin zum Perücke aussuchen/anschauen verabredet (einmal Haarpraxis und einmal Perückengeschäft) und wir machen uns einen schönen Mädelstag (sie hat schon die Perücke für ihre Schwiegermutter ausgesucht, kennt sich also aus..).

Für euch einen schönen Tag mit nicht so vielen NW

Lieben Gruß
Andrea