Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2015, 13:06
Bengerl Bengerl ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo, melde mich auch mal wieder. Bei uns war gestern noch Feiertag. Wir hatten die letzten zwei Tage so schönes Wetter, da war ich viel draussen.
Wir haben uns ja einen Crosstrainer von Al.. gekauft. Brauchten nur 2 Stunden um ihn aufzustellen. Gestern abend hab ich ihn dann gleich mal getestet. Nach 15 Minuten war ich dann aber schon ziemlich platt. Naja, hab seit der Mastektomie ja ausser Spazierengehen nichts gemacht. Jetzt fang ich halt dann mal langsam an.
Komm gerade von meiner Gyn. Sie hat grünes Licht für die Bestrahlungen gegeben. Hab ja nächste Woche meinen Beratungstermin. Was habt ihr denn da so alles gefragt bzw was ist wichtig? Ich würde auch nächste Woche wieder mit Yoga anfangen wollen, ist das möglich?
Mir tut nämlich alles weh, besonders die rechte Hüfte. Frag dann nächste Woche mal beim Onkologen ob man mal was untersuchen sollte. Hatte ja die ganze Chemo keine Schmerzen. Ich denk mir immer, dass kommt weil ich keinen Sport mehr gemacht habe.
Sonen schei... jetzt bekomm ich gerade wieder eine Schwitzattacke.

Bis bald
Ach ja, ich war jetzt schon 3mal beim Friseur. Sie wachsen unterschiedlich schnell. Hab mir die Konturen schneiden lassen und seitlich schon ein bisschen stufig .