Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14432  
Alt 07.01.2015, 18:22
Benutzerbild von Sonne72
Sonne72 Sonne72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 200
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr Lieben!

Liebe Susi : vertrau auf die erste Ärztin! Man wird so oft verunsichert. Ist echt nicht schön sowas. Versteh dich total! Du spürst auch selbst, das er kleiner geworden ist. Ich weiß, es ist leicht gesagt. Vielleicht kann die Ärztin dich auch nochmal untersuchen um dich zu beruhigen. Frag doch nochmal nach. Ich denk an dich

@all: mich hat es diesmal auch total niedergestreckt. Meine 4. Runde hatte es echt in sich. Hab schon während der Infusion gemerkt, das es mir sehr schwindlig wird wie ,als wenn man betrunken ist. Mir ist soooo schlecht. Solche Übelkeit hatte ich noch nie. Und mir tut alles weh. Dieser fiese Husten ist auch wieder schlimmer geworden. Hoffentlich wird es unter taxol besser. So eine verfluchte rumheulerei. Ich kann mich selbst nicht ertragen. Jeder der fragt , wie es mir geht, dem sag ich so wie es ist... Schlecht. Morgen ist der 3. Tag nach Chemo. Hoffentlich ist es dann wieder besser.
Aber es ist nun mal so. Da müssen wir alle durch. Und EC ist ja nun GsD geschafft!

Liebe sharky: schmerzempfindlich bin ich auch viel mehr als vorher geworden. Liegt aber glaube ich auch daran, das man jetzt viel mehr in sich rein hört und auf alles gleich reagiert.
Mein Port und die ganze Gegend drum herum schmerzt auch nach der Infusion, nicht doll aber eben zu merken. Ist aber alles in Ordnung damit.
Haltet alle die Ohren steif! Schön, das es euch gibt!!!

LG Mona
Mit Zitat antworten