Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2015, 19:54
Benutzerbild von Panda72
Panda72 Panda72 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Hallo Birgit,

schön, dass Du "gute" Nachrichten bzgl. der Tumormarker hast.

So so, Dir ist langweilig lese ich. Also: Ich habe etwas für Dich gemacht, entwickelt, kreiert, oder so ähnlich. Es ist eckig, aber nicht quadratisch, man kann es hinstellen oder hinlegen oder hinhängen oder weglegen, es ist ein bisschen schwarz und es könnte Gefühle hervorrufen.... oder auch nicht - je nach dem, wann man es benutzt.

So, nun darfst Du raten. Mit ein bisschen Glück ist "es" dann nächste Woche bei Dir. Vielleicht schaffe ich es sogar bis Mittwoch....

So, ich war grad laufen, muss noch ein bisschen arbeiten heute. Hatte heute meinen zweiten Teil der Nachsorge. Keine Zysten :-))))))))))))). Hatte ja das Tam umgestellt auf einen anderen Hersteller. Vielleicht ist es das. Meine Onkologin hat noch mal Zometa angesprochen als Vorsorge, falls ich doch postmenopausal sein sollte (Hormonwerte kommen nächste Woche). Also mit 600 Tagen keine Periode fühle ich mich postmenopausal. Und mal ehrlich: Ich will sie auch gar nicht wieder. Ist nur nervig und für Kinder ist es eh zu spät... schnüff...

So, lass Dich nicht ärgern in Herne und erhol Dich gut. Zu Hause wirst Du wieder gebraucht und gefordert...

Gruß

Panda