Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2015, 20:08
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

@nashorn:
Ja, da hast du Recht. Kommt immer auf den job an den man hat. Ich sitz ja viel im Büro und bin im Auto oder auf Baustelle, aber nix mit körperlich anstrengender Arbeit. Auch mein Chef ist ein lieber ruhiger Mensch. Aber ich glaub gern dass du da andere Bedenken hast als ich. Ist eben ein riesiger Unterschied, aber nach der AHB sind wir wieder fit wie ein Turnschuh. Schade dass wir nicht zur selben Zeit da sind.

@wendemuth:
Gibts von dir auch n Foto von danach?

@mohnblume:
von dir auch? Muss doch mal schaun was da für ne Eule auf euren Köpfen brütet.
Die HNO Ärztin war total lieb. Sie hat gemeint wenn es mir gut tut für die Psyche, kann ich gern auch nochmal kommen und sie schaut für mich immer wieder nach. So oft ich will, hat sie gemeint. Fand das echt rührend.

@bengerl:
Ich bin stolz auf dich! Da kack ich ja echt ab gegen dich...

@allgaeu:
Das ist wahrscheinlich wie mit allem. Jeder sagt es wie er das denkt. Keine Richtlinie. Ich hab heute mal nachgelesen und im Netz stand wegen der gereizten Haut etwas warten (die ist ja mittlerweile wieder ganz okay muss ich sagen) und wenn der Kreislauf spinnt zwecks warm und kalt Wechsel. Ich LIEBE Sauna! Mal schaun was die sagen. Muss mal schaun ob die da überhaupt eine haben... nicht dass ich mich umsonst drauf freu.