Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2015, 06:32
Benutzerbild von Davinci
Davinci Davinci ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Oh nein Susisausewind - das ist ja total ätzend! Das können die doch nicht mit dir machen, Mensch!
Also, ich verstehe das nicht, solche Aussagen zu treffen - wenn man unsicher ist ( und er wars offensichtlich - sonst hätte er nicht einen anderen Arzt anrufen müssen ) - einfach sowas zu sagen, wenn man es nicht genau weiß, und den Patienten verunsichern... ist echt total unprofessionell. Echt blöd find ich das!

Du hast ja schon den schwersten Schritt nach vorn gemacht und dich für den Psychoonkolen entschieden. Find ich super. Den nächste winzige Schritt, ist der Termin. Das wird wieder. Hab Geduld mit dir und setz dich bitte nicht so sehr unter Druck. Diese Krankheit ist für uns alle eine extreme Ausnahmesituation. Niemand kann sowas locker nehmen. Pass gut auf dich auf, liebe Petra

@Sinaaaaai du auch ???? Naja ... im Grunde haben wir alle, glaube ich, was Blödes mit Ärzten erlebt - schließlich sehen wir ständig welche Ich kann jetzt schon keine Weißkittel mehr sehn. Wie geht es dir? Ich hoffe, wieder gut

Liebe Sonne - oh - das ist ja echt ätzend. Diese Übelkeit ist echt mit nichts zu vergleichen - und nur jemand der das selbst hatte, kann es verstehen und nachvollziehen was für eine Hölle du gerade durchmachst. Besorg dir Tabletten, nicht leiden!!!!!!!! Das musst du nicht. Frag deinen Arzt nach Zofran oder Kevatril.
Als ich deinen Beitrag gelesen habe, wollte ich immer zwischendrin schreien: " Nein, lasst es langsam laufen". Also, wenn dir während der Beigabe deiner Medikamente ( der Chemo ) schlecht wird, dann könnte es sein dass das Mittel zu schnell durchgelaufen ist. Bitte sag das denen das nächste mal und besteh drauf, dass es in Zukunft viiiiiel langsamer durchläuft!
Du bist gerade in der schweren Phase. Ich konnte zwischen dem 2 und dem 7 Tag gar nix. Nur im Bett liegen. Schon der Ganz zur Toilette war eine Tortur. Ach ... ich will gar nicht mehr darüber nachdenken. Schrecklich.
War das jetzt deine letzte EC? Und danach?

@ alle die mit blöden und fiesen NW zu kämpfen haben: seid stark, es geht vorbei. Baldige Genesung wünsche ich euch allen.

: winke: