Hallo ihr Lieben,
da ist man mal ein paar Tage nicht online und dann hat man SEITENWEISE nachzulesen - ihr lieben fleißigen Schreiberlinge!!!

@Bratapfel - von mir auch nachträglich die allerbesten Geburtstagsglückwünsche!!
Dann sind hier ja einige entweder mit der Chemo oder mit Bestrahlungen fertig geworden in den letzten paar Tagen - auch hier herzlichen Glückwunsch und alles Gute für alles Weitere!!
@Mohnblume: Was machst du denn für Sachen!? Ich wünsche dir für deine Prellungen und blauen Flecken eine schnelle, baldige Besserung!!!!
@Biber: Hört sich klasse an, Zimmerblick aufs Meer! Was will man mehr!? Bin gespannt, was du (und auch alle anderen) von der AHB / Reha erzählen! Bei mir geht es in drei Wochen los!
Heute hatte ich wieder eine Herzeptin-Infusion. In 1 Stunde war alles erledigt - kein Vergleich zur Chemodauer!
Meiner bestrahlten Brust geht es wieder recht gut. Nun juckt seit 2 Tagen aber das Dekoltee (ihr wisst, was ich meine?? Komme nicht drauf, wie das richtig geschrieben wird!?

) , na jedenfalls juckt es da jetzt so schlimm, dass ich mich schon wund gekratzt habe.
Meine Weihnachtsdekoration ist immer noch da, wird morgen weggeräumt!
Seit Anfang des Jahres gehe ich nun regelmäßig zur KG und Lympfdrainage. Dann muss ich vor der AHB noch zum Zahnarzt, zum Augenarzt, zur Nachsorge beim Strahlenarzt, jede Woche zur Psychologin.... Da ist es mir nun schon wiederholt passiert, dass ich zwei Termine unvereinbar an einem Tag ausgemacht habe. Daheim im Familienkalender ist zwar alles schön übersichtlich aufgeschrieben, aber unterwegs hab ich den ja nicht dabei. Nun hat mir eine liebe Bekannte einen Terminplaner für unterwegs geschenkt. Gold wert das Ding!!!
Ich wünsch euch was!!
LG, Kerstin